Heimatverein Pliening e.V.
  Gelting - Landsham - Ottersberg - Pliening

Herzlich willkommen auf der Internetseite des
Heimatvereins Pliening e.V.

Liebe Freunde des Heimatsvereins,

ein Jahr mit vielen Einschränkungen und Entbehrungen geht zu Ende. Niemand hat damit gerecht, dass die Pandemie so lange dauert und welches gewaltige Ausmaß diese haben wird. Erneut dürfen wir nicht über den Weihnachtsmarkt schlendern, zu einen Adventskonzert gehen oder das was uns im Advent Freude macht, erleben.
Unsere Jahreshauptversammlung mussten wir absagen. Auch unser Stefaniritt fällt in diesem Jahr wieder aus.
Trotz allem machen wir weiter, soweit wir dürfen und es vertreten können.
Unseren Ausstellungsraum in der alten Schule konnten wir im Rahmen des Richtfestes besichtigen und dieser soll im Jahr 2022 fertiggestellt werden.
Deshalb haben wir im nächsten Jahr viel zu erledigen, zu besprechen und zu planen. Insbesondere muss einiges mit der Gemeinde abgesprochen werden.
Dies kann der Vorstand jedoch nicht alleine bewältigen. Aus diesem Grund bitten wir um die Mithilfe der Mitglieder mit Rat, Ideen oder Taten.
Auch die Neuwahl des Vorstandes steht an und wir hoffen, baldmöglichst die Jahreshauptversammlung nachholen zu können.

„Es ist viel zu tun, greifen wir es an“.

Der Vorstand möchte die Weihnachts- und Neujahrswünsche gerne persönlich aussprechen.

Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein gutes, fröhliches Neues Jahr.

Der Historische Kalender 2022 ist bei Beate Erhard (Tel. 08121-79539) oder bei Erni Eder (Tel. 08121-7459) erhältlich.

Passt auf euch auf und bleibt alle gesund!

Mit lieben Grüßen
Beate Erhard

© 2015 Heimatverein Pliening e.V.